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Servicebedingungen

  1. Terminbuchungen sind telefonisch, persönlich oder über das Kontaktformular auf der Website WWW.groomerwien.at möglich.
  2. Am Tag vor dem Besuch sendet der Salon eine SMS-Erinnerung an den Besuch. Es ist notwendig, den Besuch gemäß den Angaben in der SMS-Nachricht zu bestätigen, andernfalls wird er storniert.
  3. Der Hundefriseur hat das Recht, die Durchführung der Dienstleistung zu verweigern, wenn der Besitzer 15 Minuten oder mehr zu spät kommt. Erscheinen Sie daher pünktlich zu Ihren Terminen und informieren Sie den Hundefriseur über etwaige Abweichungen.
  4. Wird die Dienstleistung aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Hundefriseurs liegen (z. B. verspätetes Eintreffen des Kunden, ungewöhnlicher Fellzustand usw.), nicht fristgerecht erbracht, kann dies zur Berechnung des vollen Betrags für die vereinbarte Dienstleistung führen.
  5. Der Halter ist verpflichtet, den Hund pünktlich vom Besuch abzuholen. Bei Verzögerungen bei der Abholung Ihres Tieres wird eine Hotelaufenthaltsgebühr von 10 EUR pro 10 Minuten erhoben.
  6. Vor dem Besuch des Salons sollte der Hund nicht gerade gegessen haben; Es lohnt sich, einen Abstand von mindestens 1 Stunde einzuhalten. Sie sollten sich auch zuerst um Ihre physiologischen Bedürfnisse kümmern.
  7. Läufige Hündinnen werden nicht bedient, der Hundefriseur hat das Recht, die Erbringung der Dienstleistung zu verweigern, wenn der Besitzer eine läufige Hündin mitbringt und für die vereinbarte Dienstleistung eine Gebühr zu erheben.
  8. Jeder Hund muss über aktuelle Tollwutimpfungen verfügen; der Hundefriseur hat das Recht, vom Besitzer eine solche Bescheinigung anzufordern.
  9. Der Besitzer ist verpflichtet, den Hundefriseur bei der Terminvereinbarung über etwaige gesundheitliche oder Verhaltensprobleme des Hundes zu informieren. Der Hundefriseur haftet nicht für eine Verschlechterung des Gesundheitszustands des Hundes, wenn der Besitzer diese verschwiegen hat.
  10. Der Salon nimmt alle Kommentare zum Service innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung der Behandlung entgegen.
  11. Festgestellte Insekten und Schädlinge werden auf Kosten des Eigentümers gemäß der jeweils gültigen Preisliste zwangsweise entfernt.
  12. Der Arbeitsplatz und die Werkzeuge werden nach jedem Kunden desinfiziert. Hygienezubehör ist ein Einwegartikel. Der Salon ist verpflichtet, höchste Arbeitshygiene einzuhalten.
  13. Während des Besuchs wird der Hund alleine im Wohnzimmer gelassen. Ausnahmen können für kranke, alte oder verhaltensauffällige Hunde gemacht werden. Dies sollte vorab mit dem Hundefriseur abgesprochen werden. Es darf sich nur 1 Person mit dem Hund im Wohnzimmer aufhalten.
  14. Ein Hundesalon ist kein sicherer Ort für Kinder. Halten Sie sich daher bitte nicht mit Ihrem Hund im Salon auf, wenn sich dort Kinder aufhalten. Bitte lassen Sie Kinder auch nicht alleine ins Wohnzimmer.
  15. Der Salon verabreicht Tieren keine Beruhigungsmittel und lehnt die Aufnahme von Hunden unter deren Einfluss ab.
  16. Der Hundefriseur hat das Recht, die Dienstleistung jederzeit zu unterbrechen, wenn der Hund keine weitere Mitarbeit zulässt, und einen Teil- oder Vollbetrag für die Dienstleistung in Rechnung zu stellen.
  17. Die Preisliste ist indikativ und umfasst keine Kleidung in einem Zustand, der von allgemein anerkannten Standards abweicht. Die Pflege eines verfilzten Fells erhöht die Kosten der erbrachten Dienstleistung.
  18. Der Hundefriseur haftet nicht für Hautschäden oder Ausschläge, die durch vorherige Vernachlässigung des Hundes entstanden sind – Matten, Filz usw.